Hochzeit & Hochzeitsfotograf in Paderborn Bielefeld und Umgebung

„Ja“ Die schönste Verbindung zwischen zwei Herzen

Meine Arbeit soll euren Hochzeitstag widerspiegeln, eure Emotionen festhalten und alle Kleinigkeiten dokumentieren, damit ihr euch noch nach Jahren an euren Fotos erfreuen könnt und euch in den Tag zurückversetzen könnt,  um noch einmal alles wieder erleben zu können. Ich fotografiere am liebsten in einer ungestellten Atmosphäre und begleite euch unauffällig, so dass ihr euren Tag genießen könnt und mit euren Familien und Freunden ausgelassen feiern könnt. Seht mich als Teil eurer Gäste, die nur immer da sein wird, wenn die kleinen, kostbaren Momente zu großen Erinnerungen werden.


Ich begleite euch nach Wunsch für einige Stunden oder auch den ganzen Tag. Dabei halte ich das fest, was den Tag so besonders macht. Das Anziehen des Brautkleides, das Festbinden der Fliege, die ersten Blicke des Vaters, das Ja-Wort in der Kirche, all das was so einzigartig und emotional ist. Dabei entstehen die wunderschönsten Bilder, mit einem echten Lächeln,  wo die Aufregung und die Vorfreude noch zu spüren sind.


Schaut euch meine Arbeiten an und wenn euch meine Art der Fotografie gefällt, dann schreibt es mir und wir setzen uns zusammen, um euren besonderen Tag zu besprechen.


Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotografie
bis zu 6 Stunden
Ein ausführliches Vorgespräch
mit dem Brautpaar

Ein Fotograf
bei der Hochzeitsbegleitung

Alle schönsten Fotos farblich optimiert
Abgabe auf einem USB-Stick
30 Fotoabzüge in 13x18cm, verpackt
in einer Holzbox

Hochzeitsfotografie
bis zu 10 Stunden
Ein ausführliches Vorgespräch
mit dem Brautpaar

Ein Fotograf und ein Assistent
bei der Hochzeitsbegleitung

Alle schönsten Fotos farblich optimiert
Abgabe auf einem USB-Stick
20 Fotoabzüge in 18x13cm, verpackt
in einer Holzbox

Optional mit Hochzeitsalbum,
inkl. 26 Seiten und ca. 40-60
nachbearbeiteten Fotos im Album
und auf USB

Detaillierte Preislisten sende ich euch gerne per Mail.

Hochzeitsfotografie
bis zu 14 Stunden
Ein ausführliches Vorgespräch
mit dem Brautpaar

Ein Fotograf und ein Assistent
bei der Hochzeitsbegleitung

Alle schönsten Fotos farblich optimiert
Abgabe auf einem USB-Stick
20 Fotoabzüge in 18x13cm, verpackt
in einer Holzbox

Optional mit Hochzeitsalbum,
inkl. 26 Seiten und ca. 40-60
nachbearbeiteten Fotos im Album
und auf USB

Detaillierte Preislisten sende ich euch gerne per Mail.


An den Samstagen, von Juni bis September, bin ich nur ab 8 Stunden buchbar!
Anfahrtskosten ab 20km, jeder weitere Kilometer á 0,50€